Bauch Buggy GO - Outdoor

Bauch Buggy GO ist ein Training an der frischen Luft! Das Kind immer dabei! Ob im Kinderwagen, Buggy oder sogar in der Babytrage! 

Ja richtig gelesen: Du kannst dein Kind auch einfach tragen, wenn es nicht gern im Kinderwagen liegt. Wir passen die Übungen dann speziell auf Dich und Babytrage an.

Der Schwerpunkt des Trainings liegt auch hier auf Deinen Beckenboden und die Körpermitte. Im Kurs wechseln sich Ausdauertraining mit Walken und Krafttraining ab, bei denen verschiedene Naturelemente und Fitnesshilfsmittel zum Einsatz kommen. Dein Rückbildungskurs sollte bereits abgeschlossen sein! Solltest du keinen Rückbildungskurs abgeschlossen haben oder keinen Platz finden, melde Dich gern bei mir und wir besprechen das individuell! 

Dieser Kurs ist übrigens nicht nur an Mütter gerichtet, sondern auch an Väter oder sogar an Omas/Opas, die sich mit ihren Enkeln und Enkelinnen fit halten möchten! 
Trainiert wird bei jedem Wetter draußen! Allerdings geht Sicherheit natürlich vor: Bei Sturmwarnung, Unwetterwarnung oder Glatteis findet sich ein Ersatztermin.

Kursbeginn: 

02.03.2023 um 15:45 Uhr in Jessen/Elster 

genauer Treffpunkt wird vor Kursstart bekannt gegeben.

Da das Training nachmittags stattfindet, sind ältere Geschwisterkinder auch eingeladen, mitzukommen und mit zu trainieren. 

Kosten: 75,00 € 

Kursdauer: 6 Wochen

kostenlose Schnupperstunde unter Voranmeldung möglich!