Das bin ich !

Hallo liebe Mamas und Mommys to Be!

mein Name ist Saskia und ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern - einen Sohn und einer Tochter. Aktuell bin ich in Elternzeit und ich möchte Euch während der Schwangerschaft und weit darüber hinaus begleiten, indem wir gemeinsam unserem Körper etwas Gutes tun und natürlich auch unseren Kindern!

Denn Bewegung ist immer wichtig - egal ob schwanger, nach der Geburt oder als aktive Mutter. 

Wir werden gemeinsam wieder fit. Bring dein Baby einfach mit! 

Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin im prä- und postnatalen Bereich und freue mich, euch schon bald wieder in Form zu bringen. 

 

Ich biete SuperMAMAfitness Kurse in der Lutherstadt Wittenberg, Zahna-Elser OT Klebitz und in Elster an. Die Kursorte werden rotieren, sodass Mama Fitness in mehreren Orten im Landkreis Wittenberg möglich sein wird! 

Informiere dich regelmäßig hier über meine aktuellen Kurse oder auf meiner Facebook- und Instagramseite über neue Kurstermine und -orte.

Ob mit Babybauch, Indoor oder Outdoor, mit Kinderwagen, Buggy oder Babytrage / Tragetuch - seid dabei und haltet euch mit eurem Baby oder Kleinkind fit! 
Die Kurse richten sich an Schwangere und an Mütter, die mindestens drei Rückbildungsstunden absolviert haben und Babys im Alter von ca. 4 - 12 Monaten.

Ich freue mich auf euch! Meldet euch jetzt gleich hier online an. Ich freue mich auf Euch!